Zauberhaft Schön @ Karin Boandl

Wie Ich zu Zauberhaft Schön kam .....

Meine Begeisterung für Styling, Beauty und nicht zuletzt die zahlreichen Möglichkeiten meiner Kreativität freien Lauf zu lassen haben mich zu meinem Beruf gebracht. Daher begann ich 2001 meine Friseur Lehre bei dem bekannten Wiener Trend Friseur Duo der Ultimativ Group und absolvierte 2004 erfolgreich meine Lehrabschlussprüfung.

Dank der hochqualifizierten Ausbildung, erlernte ich nicht nur die klassischen Frisuren Techniken sondern auch die modernsten Schnitt, Styling & Colorations Trends, um jedem Kunden ein hohes Maß an Variationen bieten zu können.

Durch die Mitarbeit als Hairstylist bei verschiedenen Events wie Life Ball, Vienna Fashion Week, Miss Vienna, und etlichen Shows in der Mode, Beauty & Medien Branche, durfte ich viele Erfahrungen und Inspirationen mitnehmen.

Ende 2005, als das neue Einkaufszentrum Q19 eröffnet wurde, nutzte ich meine Chance und ergatterte einen der heiß begehrten Friseur Jobs bei der renommierten Gruppa L'Ultima. Durch mein Engagement und meine Zielstrebigkeit übernahm ich 2008 die Salonleitung. Die zusätzlichen Tätigkeitsbereiche und die Mitarbeiterführung so wie die Lehrlingsausbildung, gaben mir rasch das nötige Know-how für unternehmerisches Denken. 2016 war es dann soweit und ich machte die Unternehmer- und Meisterprüfung.

Um zusätzlich meine Kreativität aufs high Level zu bringen, startete ich Anfang 2017 in der Austria Make-up School meine Ausbildung zur Visagistin, Special Make-up Artist und Maskenbildnerin. Somit kann ich als Hair & Make-up Artist das volle Spektrum für jeden Anlass bieten – ob für Ihre Hochzeit, einen Werbeauftritt, ein Bewerbungsgespräch, für Fotoshootings, Aufführungen oder jeglichen sonstigen glamourösen Auftritt. 

 

Der Schlüssel zum Erfolg !

Meine Qualität beruht auf Leidenschaft & Sorgfalt. Die perfekte Balance zu gesundem & coloriertem Haar. Fachgerechte Typberatung ermöglicht Ihre individuellen Wünsche. Lassen Sie sich verzaubern durch meine Kreativität & meine Kunst, Ihre natürliche Ausstrahlung & Schönheit hervorzuheben.

Gemeinsam gestalten wir Ihre Wünsche

Ich - Karin Boandl - bin die Friseurin ihres Vertrauens - buchen sie jetzt ihren Termin und überzeugen sie sich selbst.

Bei mir fühlt sich jeder Zauberhaft Schön